Über uns

2001 starten wir mit der Generalvertretung von Eagle Pet Products Inc. USA in Deutschland. 2009 endete der äußerst erfolgreiche Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz aufgrund der Entscheidung des Eagle Pack Konzerns den Vertrieb nach Europa und Asien komplett einzustellen. Eagle Pack wird seither nur noch in den USA vertrieben.

Juli 2004 erweiterten wir uns TP Lieferprogramm mit den Produkten von DORADO, einem weiteren Hersteller für Hunde- und Katzenfutter aus Italien. Dorado war zu diesem Zeitpunkt der Hersteller von dem Super Premium Hundefutter Bau Bon und brachte Ende 2004 EXCLUSION Diet auf dem Markt. EXCLUSiON Diet war eines der ersten unter den Hundefuttersorten ohne Getreide aber dafür mit Kartoffel. Innovative Rezepturen die bis zu diesem Zeitpunkt kein anderer Hersteller hatte. Bis zum heutigen Tag wurde EXCLUSION Diet Hypoallergenic durch uns in Deutschland und Österreich erfolgreich eingeführt und zu einer bekannten Hundefuttermarke gebracht. Mittlerweile wurde aus Bau Bon EXCLUSION Mediterraneo das Super Premium Hundefutter auf Monoprotein-Basis. Seit Juli 2014 wurde eine weitere neue Marke aus dem Hause DORADO vorgestellt. Wildfield, Ancestral Dog and Cat Food. Das neueste Projekt aus dem Hause DORADO, das Katzentrockenfutter aus der EXCLUSION DIET Hypoallergenic Linie.

Juli 2011 haben wir unser TP Lieferprogramm für Züchter mit den Produkten von Dr. Clauder mit Best Choice, Nassfutter sowie den beliebten Function & Care Produkten erweitert.

Grizzly Wildlachsöl, Olio Vivo Active und weitere Produkte rund um den Hund und die Katze runden das TP Lieferprogramm ab.

Anfang 2014 wurde das TP Lieferprogramm mit den Trainer Produkten der Firma Novafoods Italien komplettiert. Das umfangreiche und innovative Trainer Programm Fitness3 Trainer, Natural Trainer, Personal Trainer sowie die Züchterprodukte Trainer TopBreeder für Hunde und Katzen hat uns vom ersten Tag an begeistert.

Derzeit wird ein Verteilernetz flächendeckend in der Bundesrepublik installiert. Das europäische Ausland soll teilweise folgen. Beste Resonanz durch die Endverbraucher in Bezug auf Qualität und Akzeptanz des Futters durch die Hunde und Katzen bestärkt die TP in Ihren Bemühungen, hier weiter innovativ zu arbeiten und den Ausbau des Verkaufsnetzes  zu forcieren bzw. zu vervollständigen.

Wir stehen  unseren Vertriebspartnern, Züchtern und Endverbrauchern gerne mit Rat und Tat zur Seite. Fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter (Züchter verschiedener Rassen, Hundesportler seit mehr als 30 Jahren) sowie Knowhow im Handelsbereich und Flexibilität in der Abwicklung sichern Ihnen umfassende Verkaufsunterstützung. Neben Werbematerial, Anzeigen, etc. werden Sie attraktive Einkaufsangebote mit sicheren Handelsmargen überzeugen. Unser Lieferprogramm wird nicht in großen Handelsketten und Supermärkten verkauft, sondern nur über den Fachhandel. Superpremium-Produkte im obersten Qualitätssegment mit für den Endverbraucher interessanten Preisen sowie Premium-Produkte mit unschlagbarem Preis- / Leistungsverhältnis runden die Sorten-Palette ab.

Uns als Allein-Importeur mit einem professionell geführten Lager sind kurzfristige Lieferungen (teilweise über Nacht) möglich und für kleinere wie auch große Mengen zu sehr kostengünstigen Sätzen darstellbar.

Anfang 2015 gründeten wir die Marke Futterglück um hier mit einem futterbezogenen und genialen Schlagwort einen besseren Bezug auf die Firma Technoplan zu bringen. Qualität ist unser Maßstab. Unser Streben nach innovativen Futtersorten (getreidefrei, vegetarisch) und die damit hervorgehenden Produkten in erstklassiger hoher Qualität in unserem Lieferprogramm stehen für gesunde und vitale Hunde und Katzen und das ist wohl das größte Glück für Herrchen und Frauchen aller Felle & Samtpfoten.

Seit 2001 ist das unser oberstes Ziel: zufriedene Kunden in allen Bereichen.  Wir würden gerne auch Sie hiervon überzeugen.