Wildfield

Von DNA-Studien wissen wir, das die Veränderungen, die der Urahne des Hundes, der Wolf, im Laufe der Entwicklung bis hin zu unseren heutigen Hunden erfahren hat, sind geringer als gemeinhin angenommen wird: Immer noch ist der Hund in erster Linie ein Raubtier - zumindest in Hinsicht auf seine Verdauung.

DORADO entwickelte Wildfield als eine vollwertige und ausgewogene Hundenahrung in Super Premium Qualität mit hoher Proteinkonzentration aus folgenden dehydrierten Frischfleischsorten: Huhn, Ente, Kaninchen, Schwein, Lachs, Hering und Thunfisch ohne Getreide aber mit vielen Früchten und Gemüsesorten ohne jegliche chemische Zusätze.

Für die Herstellung von Wildfield wird nur dehydrietes Fleisch verwendet. Anderes wie bei den meisten anderen Herstellern die Frischfleisch zur Herstellung verwenden. Dehydrietes Fleisch ist Frischfleisch ohne Wasser und hat somit einen 5x höheren Proteingehalt als Frischfleisch.

Von Tierärzten entwickelt und empfohlen.

Wildfield  erhalten Sie in 3 Varianten - Farm, Country und Ozean:

  • 1 Variante  für Welpen aller Rassen
  • 3 Varianten für ausgewachsene Hunde aller Lebensphasen, aufgeteilt für kleine Hunde bis 10 kg sowie für mittelgroße/große Rassen ab 10 kg.

Produktsortiment

Produktsortiment Hundefutter Wildfield